Der Sachaufwandsträger der Gottfried-Neukam-Mittelschule

Der Schulverband Kronach III ist der Sachaufwandsträger unserer Schule. Der Schulverband setzt sich aus der Stadt Kronach und der Gemeinde Wilhelmsthal zusammen. Vorsitzende des Schulverbands ist Erste Bürgermeisterin Angela Hofmann.

Stellvertretende Vorsitzende ist Erste Bürgermeisterin der Gemeinde Wilhelmsthal Susanne Grebner. Geschäftsführer des Schulverbands ist Jörg Schnappauf.

weitere Verbandsräte in der Verbandsversammlung:
Marina Schmitt (Kronach)
Matthias Simon (Kronach)
Markus Wich (Kronach)

Weitere Mitarbeiter*innen im Schulverband Kronach III:

Verwaltungsangestellte
Kerstin Schnappauf

Systemadministrator
Johannes Friedlein

Schülerbeförderung
und -aufsicht
Claudia Stumpf