Post it – die etwas andere Weihnachtsdeko
5. Dezember 2022
Wir sind alle Kinder dieser Welt
23. Dezember 2022
Post it – die etwas andere Weihnachtsdeko
5. Dezember 2022
Wir sind alle Kinder dieser Welt
23. Dezember 2022

Heute kommt der Nikolaus

Eine ganz besondere Überraschung hatte sich die SMV für unsere 5. und 6. Klassen überlegt - als Nikolaus verkleidet ging Schülersprecher Luca Thiel gemeinsam mit den Schülersprechern Nick Gampert und Alina Brandt von Klasse zu Klasse und brachte den Schülerinnen und Schülern eine Tütchen voll Leckereien. Die Klassenlehrer hatten zuvor einen Text über ihre Klassen verfasst, in dem sie aufzählten, was in der Klasse schon besonders gut klappt und woran man noch arbeiten könne. Der Nikolaus trug dies vor und lobte bzw. mahnte die Schülerinnen und Schüler. Diese haben sich sehr über die gelungene Abwechslung im Schulalltag gefreut.