Valentinstagsaktion der SMV/Mini-SMV
7. März 2023
rock.im.puls 2023 – wir waren dabei!
15. Oktober 2023
Valentinstagsaktion der SMV/Mini-SMV
7. März 2023
rock.im.puls 2023 – wir waren dabei!
15. Oktober 2023

Endlich wieder Schulfasching!

Am Dienstag, den 14. Februar 2023 veranstalteten die Klassenleiter der 5. Klassen in Zusammenarbeit mit den Jugendsozialarbeiterinnen Nicole Horn-Schäfferlein und Kim Gleichmann und den Buddys einen Schulfasching. Bunt verkleidet durften die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5a, 5b und 5c zur Schule kommen und in der 5. und 6. Stunde lustige Spiele gemeinsam mit ihren Lehrern sowie den Buddys spielen. Es wurde gelacht, getanzt und natürlich auch eine Polonaise gemacht. Neben dem Schokokuss-Wettessen gab es auch die Reise nach Jerusalem oder einen Luftballontanz.
Auch die SMV war gekommen, um gemeinsam mit der Jury abzustimmen, wer am besten kostümiert war. Die Siegerinnen und Sieger durften sich über einen Gutschein beim Pausenverkauf freuen.
Am Schluss bekam jeder noch einen Faschingskrapfen. Alle waren sich einig: Das machen wir nächstes Jahr wieder!