Wir sind alle Kinder dieser Welt
Endlich wieder Schulfasching!
7. März 2023

Valentinstagsaktion der SMV/Mini-SMV

Mittlerweile schon Tradition ist die Valentinstagsaktion an unserer Schule. Dieses Jahr hat die SMV und die Mini-SMV dieses Projekt gemeinsam mit ihren Verbindungslehrern Veit Schott und Susanne Vogler in die Hand genommen. Zwei Wochen lang konnten die Schülerinnen und Schüler ein Papierherz für 1 € kaufen und darauf einen netten Gruß für eine Person ihrer Wahl hinterlassen. Den Verkauf haben die Mitglieder der SMV und der Mini-SMV selbst organisiert und im Wechsel übernommen. Am 14. Februar beferstigten dann die Schülerinnen und Schüler der Klasse M9a mit ihrer Klassenleiterin Julia Zapf sowie den Förderlehrerinnen Yvonne Janovsky und Susanne Vogler eben diese Herzen an wunderschöne Rosen von der REWE aus Marktrodach. Dann wurden sie an die Adressaten ausgeliefert und bereiteten vielen Empfängern eine große Freude.